Tolle Beteiligung herrschte beim traditionellen Herbst Doppel-Mixed Turnier des TC Poysdorfs. Besonders erwähnenswert waren die Auftritte der Kinder Maximilian Kraus und Mahir Karovic, die mit ihren Eltern eine Paarung bildeten und durch ihr Können und Ehrgeiz die Arrivierten forderten und so ein Versprechen für die Zukunft abgaben.

Obwohl der Spass und die Geselligkeit im Vordergrund standen, konnten nach sieben gespielten Begegnungen Franz Knoll mit seinem Partner Mag. Klaus Kaweczka die meisten Siege erringen.

Beim gemütlichen Ausklang bilanzierte Obmann Helmut Kraus über eine überaus erfolgreiche Saison mit Meistertitel, Jugendarbeit und ein weiteres Ansteigen der Mitgliederzahl.

Foto v.l.n.r.: Mahir & Meliha Karovic, Maximilian Kraus, Julian Korschan, Nico & Fabian Knoll, Gabriel Mohsler;
Hinten: Helmut & Christian Kraus, Thomas Unden, Michael & Judith Knoll, Mag. Klaus Kaweczka, Elmedin Karovic;
Oben: Sabinbe Müllner-Rieder, Patrizia Stadler, Ing. Andreas Pech, Edith & DI Daniel Lechner, Martin Steiner, Horst Korschan, Markus Schodl;

Gruppenfoto Herbstturnier 2022