Tenniscamp2019.jpg

22 Kinder- und Jugendliche nahmen am heurigen Tenniscamp des TC Poysdorf teil und zeigen deutlich, dass Tennis dank Österreichs Nr. 1 Dominic Thiem wieder im Aufschwung ist. Mit großem Einsatz und Ehrgeiz eiferten sie ihren Idolen nach, um auch einmal annähernd so Tennisspielen zu können. Auf spielerische Art und Weise unterrichten Trainer Ivan Januschka und Instruktor Helmut Kraus den Nachwuchs, die bei der Siegerehrung von Bürgermeister Thomas Grießl und Stadtrat David Jilli eine „TC-Poysdorf Marzipanmedaille“ überreicht bekamen.

Foto: v.l.n.r. Laurin Halbritter, Maximilian Kraus, Mark Hirtl, Alexander Kolar, Maximilian Hons, Anna Riemerth, Maximilian Mitterer, Bastian Janner, Fabian Klinghofer, Sophie Hiller, Mahir Karovic, Armin Sabanovic; Hinten: Stadtrat David Jilli, Thomas Aigner, Lukas Ebinger, Lisa Aigner, Obmann Helmut Kraus, Milena Ebinger, Vanessa Uray, Felix Weismayer, Wendelin Frank, Marco Mitterer, Jonas Schodl, Florentin Gotsch, Trainer Ivan Januschka;

Für den TC Poysdorf Helmut KRAUS