Tenniscamp_2018_1480.jpg
Siegerfoto_1480.jpg

Unter fachlicher Anleitung des Trainers Ivan Januschka fand in der zweiten Ferienwoche auf der Anlage des TC Poysdorf wieder das traditionelle Kindertenniscamp statt. Zahlreiche junge Spielerinnen und Spieler im Alter von 8 bis 16 Jahren konnte ihre Fertigkeiten im Umgang mit dem gelben Filzball in spielerischer Art und Weise verbessern. Beim Abschlussturnier siegten Paul Mayerhofer und Niklas Remes.
Alle waren mit großem Einsatz und Spaß am Tennissport bei der Sache und erhielten bei der Siegerehrung von Bürgermeister Thomas Grießl und Obmann Helmut Kraus ein Medaille in Form eines Eisenhuttalers.

Zum Siegerfoto:
Bgm. Thomas Grießl, Paul Mayerhofer, Obmann Helmut Kraus, Niklas Remes, Stadtrat David Jilli;

Zum Gruppenfoto:
Hinten stehend: David Jilli, Ivan Januschka, Florian Gebauer, Thomas Grießl, Paul Mayerhofer, Jakop Busch, Kilian Edelmann, David Kraus, Helmut Kraus, Niklas Remes, Mario Leitner;
Vorne sitzend: Wendelin Frank, Alexander Schuster, Helena Hugl, Johanna Hans, Julius Rieder;