Training_mit_Knowle.jpg

Nach der Winterpause konnte am Tennisclub Poysdorf wieder der Spielbetrieb aufgenommen werden. Zur Vorbereitung auf die Meisterschaft holte sich unsere Herrenmannschaft gute Tipps vom ehemaligen Doppel-Weltklassespieler und US Open Sieger Julian KNOWLE. Foto: Kurt KORSCHAN, Franz KNOLL, Michael KNOLL, Christian KRAUS, Julian KNOWLE;

Die wind- und sonnengeschützte Anlage im Prinz Eugen Park mit zwei gepflegten Sandplätzen und gemütlichem Clubhaus lädt zur Ausübung des so beliebten Hobbysports ein. Eine Flutlichtanlage ermöglicht das Tennisspielen bis in die Nachtstunden. Alternativ können Sportbegeisterte und Gäste den frei zugänglichen Tennisplatz beim Freizeitzentrum am Badeteich gratis benützen.

Für Clubmitglieder gibt es attraktive Pauschalpreise: Vollmitgliedschaft: 140 Euro Präsenzdiener, Lehrlinge, Studenten: 80 Euro schulpflichtige Kinder: 30 Euro Familienpauschale: 230 Euro (2 Erwachsene + 2 schulpflichtige Kinder)

Ein online Reservierungssystem ermöglicht die Platzbuchung über Internet oder App (www.mysporti.at).

In der 2. Ferienwoche, vom 10. - 14. Juli findet ein Tenniscamp für Kinder- und Jugendliche mit einem Sommersporttag statt. (Beginn 08.30 Uhr)

Anmeldungen und Infos zum TC Poysdorf: Obmann Helmut KRAUS (Tel. 0664/7613516) oder www.tc-poysdorf.at

Für den TC Poysdorf Helmut KRAUS (Obmann)

Tenniscamp2023.png