Ab Mittwoch, den 05. Mai 2021 werden die Plätze für den Spielbetrieb unter Einhaltung der Corona-Verhaltensregeln freigegeben.

Wir bitten alle sich an die Regeln zu halten um einen reibungslosen Spielbetrieb gewährleisten zu können.

Auf eine gemütliche und erfolgreiche Saison 2021.

Corona-Regeln

• Alle Infos dazu gibt es hier.
  • Doppel ist aktuell noch NICHT erlaubt, außer alle 4 Personen gehören einem Haushalt an.
    Neuregelung ab 3. Mai (Auszug aus den Verhaltensregeln Punkt 3):
    Bis 19. Mai 2021 gilt: Im Freien dürfen Erwachsene Einzel und Doppel (maximal zwei Haushalte, keine Durchmischung) spielen. Das Doppelspiel für Unter-18-Jährige aus bis zu vier Haushalten bleibt möglich.
  • Aktuell ist die Sperrstunde von 22 Uhr bitte einzuhalten!
  • Zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung müssen ALLE Spieler im Reservierungssystem namentlich erfasst sein!
  • Für alle anderen, nicht spielenden Personen, die sich am TC-Gelände aufhalten, gilt ebenfalls eine Registrierungspflicht. Liste dazu liegt im Clubhaus auf.
  • Es gilt eine Registrierungspflicht, daher ist vom Sportstättenbetreiber bzw. Veranstalter von Sportgruppen und/oder Spitzensportveranstaltungen von Personen, die sich länger als 15 Minuten am betreffenden Ort aufgehalten haben, zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung Vor- und Familiennamen, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mit Datum und Uhrzeit des Betretens der Sportstätte zu erheben. Diese Daten sind der Bezirksverwaltungsbehörde auf Verlangen zur Verfügung zu stellen und müssen nach 28 Tagen gelöscht werden.

Mitgliedschaft

Wir bitten um pünktliche Überweisung der Mitgliedsbeiträge. Neumitglieder erhalten nach Einzahlung des Mitgliedsbeitrages die Zugangsdaten für unser online Reservierungs- und Forderungssystem.

Packages

Infos zu den Packages für Gewerbe- und Beherbergungsbetriebe gibt es hier. Bei Interesse bitte melden.

Sonstiges

Platz 1 wurde mit neuen LED Flutern ausgestattet. (Benützung bis 22 Uhr!) Link zu Blog-Post

Tennisbälle um EUR 6,-- stehen zum Verkauf in der Herrengarderobe zur Verfügung.